MonsterSmilies geht an den Start |
morgaine
Admina
|
|
MonsterSmilies geht an den Start |
|
Hi @all,
MonsterSmilies geht an den Start! Was heisst das? Es gibt eine weitere Smilie-Seite im WWW. Warum das? Weil es mich immerwieder gestört hat, das es in Foren Smilies in allen möglichen Farben gibt. Die Smilies können noch so schön sein, aber ich mag es lieber einfarbig. Da es diese nunmal nicht in der gewünschten Farbe gab, haben wir uns hingesetzt und angefangen die Smilies farblich anzupassen. Da es bei einem Smilie schwer nachzuvollziehen ist, wer ihn gemacht hat (es sei denn man hat ein Wasserzeichen eingefügt) und diese von uns im Netz gesammelt bzw. selbst erstellt wurden, möchte ich diejenigen bitten die Anspruch auf einen Smilie erheben sich mit dem Admin in Verbindung zu setzen (also mit mir). Wir bestehen nicht auf das Urheberrecht bezüglich der von uns erstellten Smilies, würden uns aber ggf. über einen Link zu unserer Seite freuen. Desweiteren möchte ich ausdrücklich betonen, das die Smilies kostenlos sind! Es steht jedem einzelnen frei für diese Seite zu spenden (per PayPal)!
Da dies nur als kleine Austauschplattform dienen soll, haben wir auf weitere Einbauten im Forum verzichtet. Sollte jedoch eurer Meinung nach etwas fehlen, könnt ihr es gerne posten.
Anfragen zu Smilies bitte in dem dafür vorgesehenen Forum posten.
Als letztes möchte ich euch um folgendes bitten:
Smilies runterladen, nicht verlinken *danke*
so und nun
viel Spass
euer
MonsterSmilies Team
|
|
05.06.2004 00:08 |
|
|
Erni
Routinier
Herkunft: Berlin
|
|
Hallo
Schönes Konzept habt Ihr Euch da entwickelt, wünsch von mir aus schonmal viel Erfolg.
__________________ Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
|
|
27.06.2004 22:46 |
|
|
morgaine
Admina
Themenstarter
|
|
Hallo Erni
Danke dir
wir sind noch in den Startlöchern und vielleicht gibt es ja noch einige Leute die es auch lieber einheitlich mögen. Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg, habe gerade deine Seite gesehen und nun weiss ich endlich wer die super Smilies macht. Hoffe es ist kein Problem, das einige als Grundlage dienen
lg
morgaine
|
|
27.06.2004 23:03 |
|
|
Erni
Routinier
Herkunft: Berlin
|
|
Schön das Dir die Smilies gefallen, da machts doch gleich viel mehr Spaß sich an neue Smilies zu setzen.
__________________ Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
|
|
29.06.2004 09:21 |
|
|
|