Hi @ll
habe für einen Freund testweise einen Style für den Trillian 3.0 (Messenger) erstellt. Vielleicht kann der eine oder andere ihn ja gebrauchen. Da nicht alle Features installiert waren, kann ich also nicht für eine Bugfreie Benutzung garantieren (zumal es wohl noch keine Final-version gibt).
Schicker Style hast du super hinbekommen morg. Wie ich das so sehe entwickelst du dich zum Supertalent, alles was du in die Hand nimmst wird ein Knaller.
__________________ Gomotes ~ Fave, Zoom, Share, amazing emoticons for your conversations and all for free!
kann ich dir nur zustimmen, die frau hat das schon drauf
bin mal auf den nächsten SKIN gespannt
Aber vergesse deine Smilies dabei nicht, die sind auch alle TOP
hast dir hier eine sehr schöne Seite aufgebaut!!
ich hoffe das du auch bald mehr User hast die sich hier mehr mit einbringen.
Und auch mal FEEDBACK zu deiner Arbeit abgeben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -doc-: 05.12.2004 21:25.
ich wollt mal fragen ob ihr mir mal den Farbcode für den chathintergund geben könnt, will mir die smileys mal anpassen. Sonst siehts ja aus wie gewollt und doch nich gekonnt
.
Kann mich nicht erinnern das wir einen "bräunlicher ton" verwendet haben
Die FarbCode die morgaine angegeben hat passen eigentlich und man findet die soweit ich weiss auch in der settings.ini oder mit einem graficprog
26.12.2004 15:23
Whistler unregistriert
Also wenn ich den farbcode verwende hab ich komischerweise auch jedes mal ne andere farbe... *am kopp kratz* mach ich was falsch?
Original von Whistler
Also wenn ich den farbcode verwende hab ich komischerweise auch jedes mal ne andere farbe... *am kopp kratz* mach ich was falsch?
also wenn ich den von morgaine angegebenen FarbCode verwende habe ich immer die gleiche Farbe.
Wenn man natürlich ein Graficprogram benutzt und nicht immer die gleiche Stelle trifft hat man immer eine andere Farbe raus. Weil sich der Skin aus mehreren "hellen und dunkelen" Grautönen zusammen setzt.
Nur spielt das eigentlich keine Rolle für das anpassen der Smilies!