MonsterSmilies (http://www.monstersmilies.to/forum/index.php)
- ~ Sonstiges ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=15)
-- ~ Sonstige Grafiken ~ (http://www.monstersmilies.to/forum/board.php?boardid=19)
--- [Galerie] Pippi und Blue (http://www.monstersmilies.to/forum/thread.php?threadid=1410)


Geschrieben von cafemen am 05.04.2011 um 23:48:

 

*lol* Eigentlich wollte ich den Tanzkurz erst im Altersheim ablegen, nun muß ich wohl schon früher hingehen.



Geschrieben von Bibi am 05.04.2011 um 23:58:

 

^^ yes großes Grinsen


der ist ...einfach geschockt geilo geworden, Issy yes up



Geschrieben von birgitta1963 am 06.04.2011 um 08:08:

 

Issy, ich bin beeindruckt, wie flott du die beiden zum Disco-Fox-tanzen gebracht hast! up

Da kann man ja richtig die Musik dazu erahnen... yes

Toll!



Geschrieben von Issy am 06.04.2011 um 10:48:

 

Ich freu mich das die Tänzer euch gefallen yes fröhlich

@ cafemen,
dann man zu fröhlich dann könnte ihr beiden eine flotte Sohle aufs Parkett legen fröhlich fröhlich

@ Bibi
jetzt muß Blue auch noch Tanzen leernen Augen rollen mal schauen ob er das hin bekommt, denn zu den unschönen Dingen beim Tanzen lernen gehört, dass es so schwierig ist, sich die einzelnen Bewegungen in der richtigen Reihenfolge überhaupt erst mal zu merken. fröhlich fröhlich fröhlich

@ birgitta1963
der jd Blue kommt noch fröhlich



Geschrieben von Issy am 06.04.2011 um 13:28:

 

Hi winke
und hier ist DJ BS fröhlich fröhlich mit dem Traumpaar des Jahres fröhlich fröhlich fröhlich werde noch weiter an dem Bildchen arbeiten - die beiden sind ja ganz allein Augen rollen aber heute nicht - bin zum Weiberkaffeetrinken bei meiner Freundin - melde mich heute Abend noch mal yes wünsche allen einen schönen Nachmittag




Geschrieben von Bibi am 06.04.2011 um 14:40:

 

woooow..das sieht ja schonmal total spitze aus yes up

ja..habt schon recht, lasst mich nur alle allein unglücklich frank ist pc formatieren..du gehst auf kaffee no Zunge raus

oki, lesen uns abend wieder..dann hab ich wenigst mal ruhe vor euch..und komm vll mal weng zum haushalt Zunge raus

viel spass winke



Geschrieben von birgitta1963 am 06.04.2011 um 14:45:

 

Wow!

up Issy, das ist ja der Hammer schlechthin!!! up



Geschrieben von cafemen am 06.04.2011 um 20:51:

 

Mensch, das ist ja der Hammer up



Geschrieben von charly am 06.04.2011 um 20:55:

 

ich komme garnicht mehr nach mit dem speichern .. die müssen auch alle mal in die Galerie integriert werden fröhlich sind echt up



Geschrieben von Issy am 06.04.2011 um 21:06:

 

Bin wieder da fröhlich winke war einen schöner Nachmittag, wir haben mal wieder viel gelacht. Wir sind 6 Weiber und treffen uns alle 8 Wochen ( reihum ) und haben immer viel Spass fröhlich fröhlich
@Bibi
jetzt biste nicht mehr allein fröhlich

Schön das es euch gefällt fröhlich fröhlich das Bildchen ist noch nicht ganz fertig Augen rollen habe da noch ein paar Ideen fröhlich fröhlich Der DJ hält die beiden auf trab fröhlich fröhlich



Geschrieben von Issy am 07.04.2011 um 16:37:

 

Jetzt ist das Bildchen fertig fröhlich fröhlich






und einen noch für cafemen fröhlich



Geschrieben von Bibi am 07.04.2011 um 18:14:

 

boaaah sind DIE alle wieder GEIL!!!! geschockt up up up



Geschrieben von cafemen am 07.04.2011 um 18:19:

 

Echt super, Issy - die werden immer besser - und immer wieder denk ich, besser gehts nimmer up



Geschrieben von Issy am 07.04.2011 um 18:22:

 

@Bibi
ich freu mich, das sie dir gefallen fröhlich fröhlich fröhlich kann von den beiden nicht genug bekommen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich und ich habe noch sooooooooooooo viele Idden fröhlich fröhlich was die beiden alles so anstellen fröhlich fröhlich

wie sehen denn die Girls aus Augen rollen ist nur mal ein Versuch








Geschrieben von charly am 07.04.2011 um 19:56:

 

fröhlich up also bei den oberen zweien = mädel yes
beim dritten ..... könnte auch prinz eisenherz sein Augenzwinkern



Geschrieben von Bibi am 07.04.2011 um 20:28:

 

^^stimmt....der letzten würd ich noch ein schleifchen auf die haare stecken und vll paar sommersprossen machen yes

aber sind schön geworden yes up



Geschrieben von Issy am 07.04.2011 um 22:22:

 

Jetzt sehe ich es auch fröhlich fröhlich fröhlich beim dritten ..... könnte es Prinz Eisenherz sein
mit Sommersprossen sieht die nicht gut aus unglücklich wie ZENSI VON DER ALM fröhlich fröhlich Mal schau, mir fällt bestimmt noch was ein Augen rollen Schön das euch die oberen zwei gefallen -gefallen mir auch besser Augenzwinkern



Geschrieben von Bibi am 07.04.2011 um 22:23:

 

was hast du gegen zenzi...die sieht zwar kacke aus..aber hat ein ganz liebes herz Zunge raus



Geschrieben von Issy am 07.04.2011 um 22:29:

 

@Bibi fröhlich fröhlich
hast recht, vielleicht sollte ich doch eine Zenzi machen fröhlich yes yes morgen werde ich mal was versuchen Augen rollen mal schauen was raus kommt fröhlich fröhlich
muß aber erst zum Boxenstopp - Reifenwechsel - Sommerreifen. fröhlich fröhlich



Geschrieben von Bibi am 07.04.2011 um 23:22:

 

Meine Lotte (so heisst mein autoli) hat schon seit letzten freitag ihre sandalen an großes Grinsen äääätsch


nachti schlaf gut freunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH